Frühstücks-Treffen - Klosterneuburg

30.03.2019 - 08:45 bis 11:30


Frau Mag. Vera Wimmer spricht zum Thema:

Verbiegst du dich noch, oder lebst du schon?

Jeder von uns will bei den Anderen ankommen, mit verschiedenen Mitteln, auf verschiedenen Wegen. Alle wünschen wir uns harmonische Beziehungen, in denen wir uns geliebt und anerkannt fühlen.
Beim Versuch, das zu erreichen, wählen wir manchmal ungeeignete und ungesunde Methoden. Dann fühlen wir uns überfordert und ausgelaugt. Was trägt uns, wenn wir an unsere Grenzen kommen? Wer hat das letzte Wort? Wie bekommen wir wieder Wind unter unsere Flügel? Darüber wollen wir nachdenken.


Veranstaltungsort:

Pfarrsaal St. Leopold
Sachsengasse 2
3400 Klosterneuburg

Vortrag inkl. Frühstück: 15,00 € (bitte direkt vor Ort bezahlen)

Ihre Anmeldung erbitten wir über die Homepage, bis jeweils Mittwoch vor dem Frühstücks-Treffen.


Anmeldung

bis zum 27.03.2019

Ich bringe weitere Personen mit.


Ich möchte für kommende Events eingeladen werden:


Datenschutzerklärung

Vielen Dank - Ihre Anmeldung wurde erfolgreich aufgenommen.

Es wird keine Bestätigung verschickt.

Tut uns leid - Während Ihrer Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.